Öffnungszeiten: Sa 9.00 Uhr - 17.00 Uhr

Naturheilkundliche Behandlungen können von Selbstzahlern oder privat Versicherten in Anspruch genommen werden

Christina Geiger - Mein Werdegang
Sehr früh war mir deutlich, dass ich mein Leben der sozial- medizinischen oder heilerischen Arbeit widmen wollte. Wenige Jahre nach der Ausbildung zur Ergotherapeutin eröffnete ich 1995 meine Praxis. Durch zahllose fachspezifische Fortbildungen wurde das Arbeitsspektrum im Bereich der Ergotherapie beständig erweitert. 2007 absolvierte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin  und schloss  verschiedenste Fortbildungen zu naturheilkundlichen Themen an.
Während meiner gesamten therapeutischen Tätigkeit waren mir Selbstreflexion und Persönlichkeitswachstum ein großes Anliegen, sodass ich neben Supervision verschiedenste therapeutische Ansätze intensiv kennenlernte (Kinesiologie, Familien stellen, Rückführungen …).

Im Laufe der Jahre nahm der Aspekt der Spiritualität für meine Arbeit und mein Leben eine immer größere Rolle ein. Auch in diesem Bereich bildete ich mich aktiv fort. Schließlich entdeckte ich, dass ich mich in der „Welt der Schamanen“ ganz zu Hause fühle und nutze  nun so  schamanisches Wissen, Grundprinzipien und Lebensweise als Grundlage für meine Arbeit – verbinde den Schamanismus mit meinem sonstigen naturheilkundlichen Wissen und Können.